Mail - Info über e-mail Empfang

  1. Libi

    Libi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bin nach Jahren mit Outlook mit Mail sehr zufrieden.
    Eins fehlt mir aber, wenn ich eine e-mail mit Anhang empfange, konnte ich bei Outlook immer sehen, wieviel da im Anhang hängt. Bei Mail sehe ich nur den Fortschrittsbalken. Habe ich eine Einstellung übersehen oder gibt es ein Tool?

    Libi
     
    Libi, 26.03.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    beim heutigen internet (dsl und co.) ist es doch recht unerheblich wie gross ein anhang ist.
    aber interessieren würde es mich auch ob man anstatt der prozente auch die richtige grösse sehen kann...
     
    nicolas-eric, 26.03.2006
  3. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mail: Darstellung > Spalten und Haken bei Größe.
     
    flinkerfinger, 26.03.2006
  4. TheMagnificent

    TheMagnificentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Libi meint die Größe während des Empfangs der E-Mail - nicht wenn die E-Mail schon empfangen ist. Das geht IMHO unter 10.4 nicht.
     
    TheMagnificent, 26.03.2006
  5. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Ja, unter 10.3 auch nicht.
     
    flinkerfinger, 26.03.2006
  6. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Habe auch noch keine Lösung gefunden.
    Wenn jemand was hat, bin ich natürlich dankbar.

    trinix
     
    trinix, 26.03.2006
  7. schaefer.ro

    schaefer.roMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich unterwegs bin und "nur" per UMTS-Handy surfe interessiert es mich schon, wie groß die Dateien sind, die ich bekomme. Eine genauere Angabe als im "Aktivität"-Fenster wäre schon nicht schlecht...

    Gruß,
    Robert
     
    schaefer.ro, 27.03.2006
  8. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.889
    einfach unter erweitert das "empfang von e-mails größer als" mit einem wert versehen, dann sagt mail wie groß die email ist und fragt, ob man die abrufen will...
     
    oneOeight, 27.03.2006
  9. schaefer.ro

    schaefer.roMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wow, tausend Dank! Hatte das glatt übersehen! Das wird mir wirklich helfen! clap clap clap

    Gruß,
    Robert
     
    schaefer.ro, 27.03.2006
  10. Libi

    Libi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    hab auch noch eine Lösung für mich gefunden.

    "Eingang" mit rechter Maustaste auswählen
    dann auf "Informationen" klicken
    Liste alle e-mails die auf dem POP-Server liegen auf.
    e-mails können auch vom Server gelöscht werden
     
Die Seite wird geladen...