Mail indiziert schon gelesen mails immer wieder neu (411 neu mails!!)HELP!

M

musicmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

diese Programm und der Umgang mit accounts wird immer ein Rätsel für mich bleiben.
Aber was jetzt passiert, übersteigt meine - zweifelsfrei geringe - Kompetenz im Umgang mit Mail:
Ich beende mail - aus welchem Grund auch immer - starte später wieder und datt Dingen indiziert alle im Hauptfenster sichtbaren gespeicherten mails neu. So dass ich bei Programmstar 411 neue mails habe.
Schön nicht?

Weiß jemand Rat?

DAAAAANKE!

musicmac
 
Hast du etwa 411 Mails in deinem Posteingang?
Leg ein neues Postfach an (wenn du sie denn unbedingt aufheben willst), verschieb sie da rein und gut ist...

Diesen Effekt hab ich auch mal gehabt - hab es aber nur an einer mail gemerkt welche einen extrem großen Anhang hatte (ca. 8mb). indizier, rödelödelödel.......

aber wenn ich in dieses Postfach wieder reinschauen - selbe Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Prefs schon geprüft? User/Library/Preferences "com.apple.mail.plist"

Aber nur rauslegen und Mail neu starten, wenn es daran nicht liegt, wieder zurück schieben.
 
Zurück
Oben Unten