MAIL in Yosemite/El Capitan- Darstellungsproblem- wie bekomme ich das Absenderfeld weg.

G

GeneHack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo, liebe Experten,

habe mir einen retina iMac geholt und bin nun zwangshalber bei 10.10 (komme von 10.8.).
Meine Daten erfolgreich migriert, und nun habe ich die unnötige Absenderadresse als unterste Zeile.
Wie kann ich diese Spalte ausschalten? Beim Macbook eines Kollegen (10.10.5) ist sie nicht zu sehen.

besten Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-09 um 10.11.35.jpg
    Bildschirmfoto 2015-10-09 um 10.11.35.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 106
Klick mal oben auf den Button "Header-Felder"...
 
funktioniert leider nicht.
Dachte ich mir auch schon, aber ich bekomme nur diese Optionen:
Bildschirmfoto 2015-10-09 um 10.18.32.jpg
 
Wahrscheinlich hast du mehrere Accounts. Dann erscheint auch die Zeile "Von", damit du auswählen kannst, von welchem Server gesendet werden soll. Ebenso, wenn du Signaturen erstellt hast.
 
das war dann aber in 10.8. eleganter gelöst.
 
Zurück
Oben Unten