Mail in VIP-Postfach

nourishment

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.11.2018
Beiträge
25
Hallo,

ich habe VIP-Postfach angelegt und darin eine Person aktiviert.
Nun hat *DIESELBE PERSON* eine zweite Mailadresse angelegt.

Ich versuche verzweifelt, die zweite Adresse auch in das *VIP-Postfach* zu aktivieren....
das funktioniert leider nicht.

Danke für Euer Fachwissen.

lg.
 

agrajag

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
4.112
Was gibst du denn an, um etwas als VIP zu definieren? Eine Mailadresse? Einen Kontakt? Bei ersterem würde ich erwarten, daß du einfach die zweite Adresse ebenfalls als VIP anmeldest. Bei letzterem wäre meine Erwartungshaltung, daß es automatisch passiert, sobald du die zweite Adresse dem Kontakt im Adressbuch hinzufügst.
 

Ähnliche Themen

Oben