Mail in Tiger...Spotlight

  1. Schädel

    Schädel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Weiss irgendjemand ob ich Spolight auch mit meinem alten Postfach vom Panther benutzen kann bzgl. der Metadaten... suche habe ich schon bemueht aber nix gefunden...
     
    Schädel, 20.04.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    da bei der tiger installation deine gesamten volumes indiziert werden, sollte das der fall sein....
     
    oneOeight, 20.04.2005
  3. Schädel

    Schädel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    das wuerde aber ja bedeuten das ich Tiger "drueberbuegeln" muss, aber da ich ja kein Produkt aus Redmond einsetze sollte das kein Problem sein...
     
    Schädel, 20.04.2005
  4. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du das in die neue Version importierst, dann macht das keinen Unterschied, da das ganze dann als Dateien der neuen Version gehandelt wird.
     
    schildkroeter, 20.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Tiger Spotlight
  1. manu.s
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  2. scorpy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504
  3. jenzzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
  4. box
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    451