Mail in Thunderbird importieren

Diskutiere das Thema Mail in Thunderbird importieren im Forum Mac OS Apps

  1. e.v.o

    e.v.o Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hiho,
    gibt es eine Möglichkeit seine E-Mails inklusive der Ordnerstruktur nach Thunderbird 2.0.0.6 zu importieren?
    Die beiden Programme verwenden glücklicherweise das selbe Format, was den Import nicht allzuschwierig machen sollte. Aber bevor ich mich selber dazu bewege ein Script zu schreiben, das möglicherweise auch noch Fehler aufweisst, wollte ich mal nachfragen ob hier niemand eine praktikable Lösung kennt.
    Gerne würde ich Apfel Mail.app weiterverwenden, jedoch hat dieses Programm den mit Abstand unbrauchbarsten Spamfilter den die Welt je gesehen hat und SpamAddOns kosten massig Geld.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...