Mail in Jaguar spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Macuser30, 06.09.2002.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe in Mail zwei Postfächer. Als ich Nachrichten empfangen habe, wird in dem ausgefahrenen Fenster (Postfächer)mir angezeigt, dass sich unter gmx zwei Nachrichten befinden. Klicke ich gmx an, sind die Nachrichten nicht zu sehen. Ich habe im Library-Ordner die Mails gefunden und kann sie mit dem Texteditor öffnen. Fehlt eine Einstellung?
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2001
    Öffne doch mal von Mail die >Einstellungen, wähle Deinen Account aus und dann auf Bearbeiten, dann in den Reiter "Account-Optionen". Da müßte der Pfad zum Account-Ordner (also da, wo die Mails gespeichert werden) angezeigt werden. Ist der Pfad korrekt?

    Kann es sein, dass Du keinen Clean-Install durchgeführt hast?

    Grüße

    Bodo
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Danke, ich habe es hinbekommen indem ich den Account gelöscht und neu eingerichtet habe. Unter dem funktionierenden Account hatte die Datei "inbox" (Benutzer/library.....) ein icon??? Der nicht funktionierende hatte einen normalen Ordner "inbox"?. Jetzt haben beide "inbox" das selbe Format.
    Ich habe übrigens Jaguar komplett neu installiert.

    macuser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen