Mail in Jaguar spinnt

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe in Mail zwei Postfächer. Als ich Nachrichten empfangen habe, wird in dem ausgefahrenen Fenster (Postfächer)mir angezeigt, dass sich unter gmx zwei Nachrichten befinden. Klicke ich gmx an, sind die Nachrichten nicht zu sehen. Ich habe im Library-Ordner die Mails gefunden und kann sie mit dem Texteditor öffnen. Fehlt eine Einstellung?
 
Öffne doch mal von Mail die >Einstellungen, wähle Deinen Account aus und dann auf Bearbeiten, dann in den Reiter "Account-Optionen". Da müßte der Pfad zum Account-Ordner (also da, wo die Mails gespeichert werden) angezeigt werden. Ist der Pfad korrekt?

Kann es sein, dass Du keinen Clean-Install durchgeführt hast?

Grüße

Bodo
 
Danke, ich habe es hinbekommen indem ich den Account gelöscht und neu eingerichtet habe. Unter dem funktionierenden Account hatte die Datei "inbox" (Benutzer/library.....) ein icon??? Der nicht funktionierende hatte einen normalen Ordner "inbox"?. Jetzt haben beide "inbox" das selbe Format.
Ich habe übrigens Jaguar komplett neu installiert.

macuser
 
Zurück
Oben Unten