mail in html

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von vau-s, 05.09.2006.

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    hallo Welt !

    ich möchte eine Rundmail verschicken in der das Bild direkt in der mail erscheint. es geht um ne veranstaltung und die leute sollen halt nicht die bildanhänge öfnnen müssen

    also hab ich mir das in Dreamweaver layoutet, Bild positioniert, Text dazu und dann den html-quelltext als mailtext (von yahoo aus) verschickt und die Bilder attached.

    geht aber nicht...

    weiss jemand wie das geht ?

    danke
    ________
    edit:
    ok danke hat sich erledigt, ich hab jetzt die Schlüsselwörter gefunden und die Suche benutzt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen