Mail importiert nicht

W

Wombat88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Nabend,

nachdem ich nun stolzer Besitzer eines MBP bin, wollte ich eignetlich heute alle meine Daten übertragen. Hat aber leider nicht geklappt, denn Mail will die Daten, die ich bereits von Windows über Thunderbird auf den Mac geholt habe, nicht importieren. Wenn ich die Daten importiere, dann importiert er immer genau 2 von fast 800 Nachrichten. Dabei ist eine dabei, die ich schon lange gelöscht habe, aber thunderbird nimmt das wohl nicht so genau.

Weiß einer von euch zufällig woran das liegen könnte? Ich wäre über eine Antwort von euch wirklich sehr froh. Sollte ich etwas in der Suche übersehen habe, so bitte ich um einen Hinweis auf das bestehende Thema.

Danke und VG
Wombat88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für outllook gibt es software, die die daten so exportiert, dass man sie in mail importieren kann. ob das auch für thunderbird gilt weiß ich allerdings nicht...
 
Naja also Outlook nutze ich auch nicht. Ich nutze immer Windows Mail. Das ist das Standardprogramm, dass bei Vista mitgeliefert wird.

Theoretisch funktioniert ja auch alles, denn er importiert ja. Das Problem ist, dass er zu wenig importiert. Nämlich nur zwei Mails. Diese beiden sind nichtmal besonders. Also nicht die ersten oder die letzten. Sondern aus der mitte. Auch sonst erkenne ich nichts, was diese beiden Mails besonders macht.

Trotzdem aber danke.

VG
 
wie hast du dass versucht?
über: mail > ablage > postfächer importieren > thunderbird ?
versuch einmal die mails anklicken und per drag and drop in die linke spalte von (apple) mail zu ziehen.
was sagt dein mac denn dazu?

gruß:
woifal
 
Tag,

ne das wollte er auch nicht machen. Das Problem hat sich jetzt aber auch schon gelöst. Mit Hilfe des "EudoraMailboxCleaner" konnte ich die Daten dann jetzt endlich alle in Mail einfügen.

Das Thema kann also an dieser Stelle geschlossen werden, wenn ihr mögt.

Danke trotzdem an euch!

VG
Wombat88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten