Mail importieren nach Backup funktioniert nicht

E

Eddieee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe meinen Mac aus einem Backup mit TimeMachine wieder hergestellt.
Funktioniert soweit, bis ich Mail starte, dann hängt er sich auf. Keine Reaktion mehr sobald das Programm anfängt zu versuchen Emails zu importieren.

Kann man das auch irgendwie anders lösen ohne dass Programm zu starten??

Danke!!!

PS: Komplette Neuinstallation von OS X funktioniert leider auch nicht. Er sagt, das ich den Code eingeben soll, der auf meinem iPhone erscheint.
Da kommen auch 6 Zahlen, aber am Mac gibt es kein Fenster wo ich die eintragen könnte :-((
 
Ich würde die 6stellen Sicheurng zunächst deaktivieren, denn die ist wirklich nervig.
Kann es sein, das Du extrem viele E-Mails in Deinem account hast?
Wenn ja würde ich die direkt im Wb erst einmal bereinigen.
 
Zurück
Oben Unten