Mail Import -Y Thunderbird

dev1l

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Mail Import -> Thunderbird

Hallo,

ja ich weiß und es tut mir auch Leid, dass ich hier noch einen Thread zum Thema Mail öffne, aber die Frage, die mich hier schon seit geraumer Zeit beschäfftigt und auf die ich hier noch keine definitive Antwort bekommen habe, ist die nach einer möglichen Importfunktion von Apple Mail in Thunderbird. In diversen Diskusionen hieß es immer nur ist möglich bzw. ist nicht möglich aber eben nicht wie (wenn möglich :D )
Ich hatte unmittelbar nach meinem Wechsel von XP auf OSX Mail verwendet und möchte aber jetzt meine dort bereits angefallenen Mails zu Thunderbird mitnehmen. Leider scheint dort keine Exportfunktion hierfür zu existieren.
Kann mir evtl. hier jemand helfen?

P.S.: Nein, IMAP kommt für mich nicht in Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach eine Sache noch:

unter MS Outlook gibt es doch die Verknüpfung der Mail mit der Kalenderfunktion (Verschicken von Terminvorschlägen und anschließendes automatisches Übertragen der Termine in den Kalender).
Existiert unter OSX auch eine vergleichbare Terminoption (z.B. iCal)?
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort.
Inzwischen habe ich die Mails in Entourage importiert bekommen. Leider klappt die Kalenderimport-Funktion auch dort nicht. Zu diesem Zweck bin ich berufsbedingt immer noch auf mein XP-Notebook angewiesen (arggh).

Wenn irgendwer noch eine Lösung für das beschriebene Problem hat, dann wäre ich nach wie vor an dieser Information sehr interessiert. :D

Grüße,

dev1l
 
Zurück
Oben Unten