[Mail+IMAP] Auf neue Mails in Unterordnern reagieren

AceTheFace

AceTheFace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich benutze Mail in Verbindung mit IMAP. Nun habe ich verschiedene Ordner in meinem Posteingang um ein bißchen Struktur in meine Mails zu bekommen. Ich sortiere die Mails direkt auf dem Server in die verschiedenen Ordner ein. Nun reagiert Mail aber nur auf neue eMails im Posteingang direkt. (also growl + die ungelesene-Mail-Anzahl im Dock)
Abgerufen werden alle eMails, nur ich werde halt nicht über neue eMails in einem Unterordner informiert. Geht das irgendwie?

Gruß,
Ace
 
maxx1981 schrieb:

Na ja, nicht direkt. Ich will mir ja nicht mein Dock mit dem Zeug zumüllen, ich will nur, dass mir das eine Icon alle ungelesen eMails anzeigt, egal in welchem Ordner die liegen.
Aber trotzdem danke :)

Gruß,
Ace
 
Gibts hier keine Lösung? Mich würde das auch brennend interessieren *g*
Nutze auch IMAP mit Regeln die direkt in Unterordner verschieben.


Danke und Gruß
unknown
 
AceTheFace schrieb:
ich will nur, dass mir das eine Icon alle ungelesen eMails anzeigt, egal in welchem Ordner die liegen.
Aber trotzdem danke :)

Gruß,
Ace
Genau das ist aber mit Dockstar möglich!

picture2st2.png


Mit dieser Einstellung verhält sich das Mailicon wie immer, nur dass auch neue Mails in Unterordnern angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten