[Mail+IMAP] Auf neue Mails in Unterordnern reagieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von AceTheFace, 14.09.2006.

  1. AceTheFace

    AceTheFace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich benutze Mail in Verbindung mit IMAP. Nun habe ich verschiedene Ordner in meinem Posteingang um ein bißchen Struktur in meine Mails zu bekommen. Ich sortiere die Mails direkt auf dem Server in die verschiedenen Ordner ein. Nun reagiert Mail aber nur auf neue eMails im Posteingang direkt. (also growl + die ungelesene-Mail-Anzahl im Dock)
    Abgerufen werden alle eMails, nur ich werde halt nicht über neue eMails in einem Unterordner informiert. Geht das irgendwie?

    Gruß,
    Ace
     
  2. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    13.01.2005
  3. AceTheFace

    AceTheFace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Na ja, nicht direkt. Ich will mir ja nicht mein Dock mit dem Zeug zumüllen, ich will nur, dass mir das eine Icon alle ungelesen eMails anzeigt, egal in welchem Ordner die liegen.
    Aber trotzdem danke :)

    Gruß,
    Ace
     
  4. unknown

    unknown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Gibts hier keine Lösung? Mich würde das auch brennend interessieren *g*
    Nutze auch IMAP mit Regeln die direkt in Unterordner verschieben.


    Danke und Gruß
    unknown
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Genau das ist aber mit Dockstar möglich!

    [​IMG]

    Mit dieser Einstellung verhält sich das Mailicon wie immer, nur dass auch neue Mails in Unterordnern angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen