Mail im Postfach unsichtbar

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
MoinMoin,

In meinem Spam-Postfach ist eine für mich relevante Mail eingegangen.
Beim Bewegen dieser Mail aus dem Spam-Postfach in das Haupt-Postfach ist die Mail verlorengegangen.
Sie taucht nun in beiden Postfächern visuell nicht auf.
Das Spam-Postfach zeigt aber mit einer 1 einen Inhalt mit einer ungelesenen Mail an.
Das geöffnete Postfach zeigt aber keinen Mail-Inhalt an.
Erstelle ich nun ein intelligentes Postfach mit der Eigenschaft -Spam-Nachrichten anzuzeigen-
wird dem Postfach ebenfalls eine 1 mit dem Hinweis auf eine ungelesene Mail angefügt.
Das Postfach selbst ist aber auch leer.

Wo ist die Mail hin und komme ich da noch irgendwie dran?
 
Wo ist die Mail hin und komme ich da noch irgendwie dran?
Ja ich hatte sowas auch mal allerdings war ein bisschen Zeit zwischen Mail Eingang und bis ich das gemerkt habe im Spam Ordner vergangen. D.h. ich habe sie auch verschoben und dann nicht mehr gefunden im Haupteingangsordner. Bis ich dann auf die Idee kam schau mal nach dem Datum wann sie eingegangen ist und dort war sie sie war praktisch unter den anderen Eingängen begraben. Also schau mal in deinem Posteingang etwas tiefer.
Ansonsten kannst du noch die Suche nutzen, du weißt ja von wem sie kam also ist das eine Kleinigkeit.
 
Alles schon gemacht
- Suche nach Absender, Inhalt, Namen, Adresse, Datum usw.
Alles ohne Ergebnis

Wie gesagt
Hinweis das es sie gibt aber
UNSICHTBAR
 
Bist du auch schon in der Web-Mail Seite deines Mail-Anbieters gewesen ob sie dort sichtbar ist? Weiterleitbar? Klickbar...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und Nutzloser
In iCloud Mail befindet sich ebenfalls KEIN Inhalt im Spam-Ordner.
Aber im Gegensatz zu Mail im Mac auch KEINE 1 als Hinweis eines Inhalts im Spam-Ordner.
Auch im Eingang und anderswo befindet sich die Mail nicht und auch kein Hinweis auf eine ungeöffnete Mail.
 
Schon mal Danke für die Hilfe.
Werd`s morgen versuchen weil in 7 Minuten bei mir ein Termin ansteht.
Melde mich bei Vollzug.
 
Zurück
Oben Unten