[Mail:] Icons in der Kopfleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von maceis, 14.03.2006.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    es gibt doch so ein Programm, wo man die Darstellung der Icons in der Kopfleiste von Mail von den "komischen" Umrandungen befreien kan.

    Ich finde es leider nicht mehr und kann mich auch nicht an den namen erinnern.

    Weiss vielleicht jemand, was ich meine?
     
  2. meinst du vielleicht mailstamps?
    link entfernt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2006
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Panther?
     
  4. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Bei mir geht die Seite nicht. ???



    Jens
     
  5. hmmm, stimmt. scheint aktuell ein prob zu sein. kommt aber bestimmt wieder.
     
  6. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Es geht um Tiger.
    Das Progrämmchen kam mit eine Aktualisierung von Mail (Mail 2.0, glaube ich) auf, wo plötzlich solche ovalen Buttons eingeführt worden waren, die ich auch auf einem iBook los werden möchte.
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Ich dachte, es gäbe schon eine defekter Link entfernt und es wäre Zeit für unpassende Bemerkungen.

    Mailstamps läuft (auf jeden Fall lief es mal mit 10.4.3)
     
  8. dann schau doch mal bei google nach "mailstamps" und lass dir das ergebnis als "Bilder" anzeigen. durch mailstamps wird aus diesen ovalen buttons wieder richtige symbole. ich meine, das wäre auch für tiger. aber die seite geht aktuell eben nicht.
     
  9. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ja, mailstamps wars.
    Danke.

    [edit]Leider kann man es derzeit nicht runterladen.
     
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    das ist doch wie ich mich erinnere die seite von dem typen mit der front row anleitung. die geht schon länger nicht mehr. oder irre ich mich da?
    haat einer das programm eventuell grad so rumliegen und kanns per mail verschicken...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen