[Mail:] Icons in der Kopfleiste

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

es gibt doch so ein Programm, wo man die Darstellung der Icons in der Kopfleiste von Mail von den "komischen" Umrandungen befreien kan.

Ich finde es leider nicht mehr und kann mich auch nicht an den namen erinnern.

Weiss vielleicht jemand, was ich meine?
 
meinst du vielleicht mailstamps?
link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht die Seite nicht. ???



Jens
 
hmmm, stimmt. scheint aktuell ein prob zu sein. kommt aber bestimmt wieder.
 
Es geht um Tiger.
Das Progrämmchen kam mit eine Aktualisierung von Mail (Mail 2.0, glaube ich) auf, wo plötzlich solche ovalen Buttons eingeführt worden waren, die ich auch auf einem iBook los werden möchte.
 
Ich dachte, es gäbe schon eine Lösung und es wäre Zeit für unpassende Bemerkungen.

Mailstamps läuft (auf jeden Fall lief es mal mit 10.4.3)
 
dann schau doch mal bei google nach "mailstamps" und lass dir das ergebnis als "Bilder" anzeigen. durch mailstamps wird aus diesen ovalen buttons wieder richtige symbole. ich meine, das wäre auch für tiger. aber die seite geht aktuell eben nicht.
 
Ja, mailstamps wars.
Danke.

[edit]Leider kann man es derzeit nicht runterladen.
 
das ist doch wie ich mich erinnere die seite von dem typen mit der front row anleitung. die geht schon länger nicht mehr. oder irre ich mich da?
haat einer das programm eventuell grad so rumliegen und kanns per mail verschicken...?
 
nicolas-eric schrieb:
das ist doch wie ich mich erinnere die seite von dem typen mit der front row anleitung. die geht schon länger nicht mehr. oder irre ich mich da?
Nein, das ist tatsächlich die Seite des Front-Row-Patchers. Ich habe Mail Stamps mal gepackt auf meine Heimseite hochgeladen. Das Originalarchiv/DMG habe ich leider nicht mehr, sämtliche Liesmichdateien, usw. fehlen also. Verwendung auf eigene Gefahr. ;)

Mail Stamps herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
habs inzwischen von download.com runtergeladen
 
nimm mal lieber einer den link zur seite von andrew e. raus. nicht dass nach dem freischalten der seite aus versehen wieder auf das FR zeugs verwiesen wird...das wurde doch seitens des forums schon immer unterbunden.
 
also bei download.com gibt es ab er "nur" eine version 1.1. es soll davon aber schon eine version 2.1 geben. wo der unterschied ist, hab ich keine ahnung...
 
Zurück
Oben Unten