Mail-Icon in der Toolbar rutscht immer nach ganz rechts

  • Ersteller bruno der erste
  • Erstellt am
bruno der erste

bruno der erste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wer kann mir bei meinem Problem helfen.
Seit neuestem bewegt sich das "Mail-Icon" von der Position rechts neben dem "Finder-Icon" automatisch nach ganz rechts vor die Ordner "Dokumente", "Downloads" usw.
Dort will ich es aber nicht haben. Wenn ich es dann wieder nach links neben den "Finder-Icon" ziehe, bleibt es dort für ein paar Sekunden um dann wieder nach rechts zu wandern. Ich hab alles versucht, aber es wandert immer wieder nach rechts. Hiiiiiiiiiiiilfe! :koch:

Boomer
 
Lösch das Icon mal ganz aus dem DOCK(!)(nicht Toolbar ;)) indem du es per Drag&Drop nach oben ins Bild ziehst. Dann gehe in den Ordner Programme und ziehe das Programm wieder an die gewünschte stelle.

Gruss, Aaron
 
Lösch das Icon mal ganz aus dem DOCK(!)(nicht Toolbar ;)) indem du es per Drag&Drop nach oben ins Bild ziehst. Dann gehe in den Ordner Programme und ziehe das Programm wieder an die gewünschte stelle.

Gruss, Aaron

Danke Aaron!
 
Zurück
Oben Unten