Mail: ich kenn mich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von powerram, 08.07.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo

    Ich bin endlich mit dem Internet verbunden (ein dankeschön an meinen Vater)

    Ich habe Mail geöffnet, einen Account eingerichtet und alles war perfekt bis ich alle 5 sekunden nach meinem kennwort gefragt wurde.

    Was ist da los??????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Wurstmann

    Wurstmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    es scheint so, das dein passwort nicht stimmt...was sagt der mac denn? Was steht in dem fenster wo du dein Passowrt reintippen sollst?
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hat Mail überhaupt mal Mails abgerufen? Oder ist noch keine Verbindung zustande gekommen?

    Es gibt da mehrere Gründe für die dauerhafte Passwortabfrage.
    Vielleicht hast du am Anfang ein falsches eingegeben. Oder du hast einen falschen Server eingegeben, der mit deinen Nutzerdaten nicht funktioniert.

    Hast du die Daten denn schon mal alle überprüft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen