Mail: ich kenn mich nicht aus

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich bin endlich mit dem Internet verbunden (ein dankeschön an meinen Vater)

Ich habe Mail geöffnet, einen Account eingerichtet und alles war perfekt bis ich alle 5 sekunden nach meinem kennwort gefragt wurde.

Was ist da los??????????????????????????????????????????????????????????????
 
es scheint so, das dein passwort nicht stimmt...was sagt der mac denn? Was steht in dem fenster wo du dein Passowrt reintippen sollst?
 
Hat Mail überhaupt mal Mails abgerufen? Oder ist noch keine Verbindung zustande gekommen?

Es gibt da mehrere Gründe für die dauerhafte Passwortabfrage.
Vielleicht hast du am Anfang ein falsches eingegeben. Oder du hast einen falschen Server eingegeben, der mit deinen Nutzerdaten nicht funktioniert.

Hast du die Daten denn schon mal alle überprüft?
 
Zurück
Oben Unten