Mail - iCal - Server: Welcher Hoster ist gut?

wuehlibae

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Welchen Host-Service-Anbieter gibt es, der iCal, mail und Adressbuch von Apple unterstützt? Welcher Hoster ist empfehlenswert? :confused:

merci
Willi :)
 
bei dem ich auch eine eigene Domain verwenden kann. Soll nicht nach freemailer aussehen ...:rolleyes:
 
Gibts da irgendwo ne Installationsanweisung sowohl für die Apps auf dem Server als auch für die OSX Einstellungen?
Momentan nutze ich Spanning Sync um iCal & Adressbuch auf Gmail zu synchronisieren..
 
Danke erstmal

ich komme schon einen Schritt weiter - aber so richtig klar wird es nicht. So einen Tipp wie Goooogle Apps zu kennen ist die eine Sache.

Erfahrungstipps dazu (taugts was, wo sind die Fallstricke) wären klarerweise viel besser. Trotzdem danke!
 
interways.de macht doch genau das. Hat sich super bewährt, siehe andere Threads hier...
 
Zurück
Oben Unten