mail-, iCal-, Adressen-, Favoriten-einstellungen klauen

W

Wurstmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Gemeinde,
ist bestimmt schon mal gestellt worden die frage aber ich weiß nicht wie ich es finden soll..

..ich möchte meine einstellungen von einen(g4os3.9) zum anderen(g5 os3.9) rechner übertragen...das muss doch auch von hand gehen! (die Assistent kopiert mir zu viel müll mit! ..alte Prg einstellungen ect)

ich müsset wissen wo ich die Inhalte finde von:
1. Ical
2. Adressbuch
3. mail
4. den Browser (Safari / FireFox)

ist bestimmt in irgendeiner Library..aber wo????
danke schon mal!
 
weiß das keiner ..oder geht das nicht?
Muss doch gehen! ..irgendwie!
 
huhu nochmal zusammen,
ähm habe ich zu doof gefragt oder weiß das wirklich keiner?
In irgendeiner Library muss ich doch den ganzen kram finden...muss ja irgendwo gesichert sein...
iPhoto zb unter Bilder..ganzen ordner kopiert an entsprechende stelle beim neuen system gelegt und knut - funzt - so muss das doch auch bei
mail gehen.(und ical und dies und das)

eine teilantwort wäre auch schon gut!
 
Wurstmann schrieb:
ähm habe ich zu doof gefragt oder weiß das wirklich keiner?

also ich habe deine frage verstanden und warte auch auf ne antwort - habe mich auf dein thema abonniert.
vielleicht bilden wir zwei ja eine insel der unwissenheit innerhalb dieses forums (immerhin wären wir dann schon zu zweit...):D
kann leider auch nicht mehr machen als den thread noch mal nach oben zu bringen - was hiermit geschehen ist
 
so apple support angerufen!
mail: benutzer Library --> kompletten Ordner "mail" auf neuen Rechner Kopierem
termine: benutzer Library -->"Calendars" auf neuen Rechner Kopieren
Adressen: (da wollte der Support auch nicht so recht..den Ordner Adressbook gibt es nicht auf meinem Rechner -> sollte aber da sein laut support! (?Hä))
naja vCard export --> vCard Import (so hätte ich es dann auch gemacht!)

fertig abwischen!
 
..nja bei mail funzt das nicht so wie ich dachte..
 
Zurück
Oben Unten