Mail: Hüpfendes Icon bei neuer Mail abstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von GhoFi, 19.12.2006.

  1. GhoFi

    GhoFi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Moin,
    ich hab vor Monaten Mail so eingestellt, dass das Icon im Dock hüpft, wenn ich eine neue Mail bekomme und erst wieder aufhört, wenn ich drauf klicke, was allerdings mittlerweile recht nervig ist, da ich Mail immer auf einem Bildschirm offen habe und nicht immer auf das Icon klicken möchte.
    Die Suche hab ich schon benutzt, aber nichts gefunden (da ist bestimmt irgendwo etwas, ich weiß es :mad:). Deshalb die Frage an euch:

    Wie kann ich das abstellen?

    MfG GhoFi
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wahrscheinlich hast du dazu eine regel definiert....
    also guck da nach...
     
  3. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Bei mir hüpft bei Mail nix. Ich bekomme nur die farbigen Einblendungen, wie viele Mails angekommen sind (DockStar)
     
  4. GhoFi

    GhoFi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ja, es war eine Regel. Mensch, so einfach :D
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen