Benutzerdefinierte Suche

Mail + HTML Signatur

  1. HeinzG

    HeinzG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Frage, zu der ich im Forum keine Antwort gefunden habe...

    Kann man in Mail auch HTML Signaturen verwenden bzw. wie geht das?

    Danke!
     
    HeinzG, 01.11.2006
  2. discoteer

    discoteerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    habe die gleiche frage!
    weiß keiner etwas darüber?
     
    discoteer, 02.11.2006
  3. hero1977

    hero1977MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    nö. du kannst aber bilder per apfel + v einfügen und den text formatieren. tabellen oder so geht aber m.e. nicht.
     
    hero1977, 09.11.2006
  4. agav

    agavMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    So... Und es geht doch. Habe es gerade bei macosxhints.com nachgelesen. Vielleicht interessiert es noch andere, hier also der Link:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050706181449478&query=mail+signature
     
    agav, 09.11.2006
  5. Badener

    Badener

    Viele Firmen filtern HTML-Mails gleich als SPAM weg... kommt halt drauf an, mit wem du kommunizieren willst...
     
    Badener, 09.11.2006
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
  7. hero1977

    hero1977MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    dabei sind die meisten spam-mails (viagra, penispumpe & co) kein html sondern normaler text, nur viele admins sind einfach zu blöd das zu kapieren. html-mails sind zum größten teil seriöse newsletter oder mails von freunden ("inhalt dieser seite als mail verschicken…").

    wenn ich solche sprüche lese:

    kann ich echt nur lachen. was glaubt dieser schwachkopf wer er ist, das er bestimmen kann ob html email ist oder nicht? herr lass hirn vom himmel fallen. in zukunft, mit steigender bandbreite werden in emails zusätzlich noch videos auftauchen etc. da kann sich der spinner auf den kopf stellen wie er will.

    wenn er was gegen fortschritt hat sollte er sich mal lieber darum kümmern wieviel regenwald jeden tag abgeholzt wird, da hat er wenigstens ne SINNVOLE beschäftigung. :o
     
    hero1977, 10.11.2006
  8. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Welche Firma z. B.? Ich habe das noch nie erlebt. Denn die meisten Firmen die ich kenne, verwenden Outlook. Und da bekommst du dann immer hässliches blaues Arial 8pt, dass man glücklich darüber ist, dass Mail eine Zoomfunktion hat.
     
    heldausberlin, 10.11.2006
  9. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, so unrecht hat der Mann gar nicht...

    Gruss aus der Schweiz

    Christian
     
    mac-anfänger, 10.11.2006
  10. Badener

    Badener

    Das steht in einer Broschüre vom BSI.

    Mir ist das eh wurscht - habe HTML deaktiviert. Wenn mir jemand was buntes schicken will, soll er ne .pdf dranhängen - oder sich vernünftig mit Text ausdrücken...
     
    Badener, 10.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail HTML Signatur
  1. SpecialFighter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    blue apple
    14.01.2014
  2. annareiter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  3. bigB
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    912
    Kümmelkorn
    23.03.2009
  4. raid89
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    799