Mail - hotmail accounts einlesen?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von |-Husky-|, 23.10.2004.

  1. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Alle Freunde, wie kann ich meinen Hotmail acccount über Mail verwalten ???



    Husky

    PS: Und wie kann ich die web.de Ordner löschen, daa die ja schon im "normalen" Menü da sind ... (gesendet, Entwurf, Aussgang, ect)
     
  2. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Habe es über google versucht auch nix gefunden ...
    :s

    Irgendwer eine Lösung parat?
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Das kann nur Outlook bzw. Entourage. Dort sind die nötigen Servereinstellungen hart verdrahtet.
    Mr. D
     
  4. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
  5. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Boah super !!!

    Das funktioniert EINWANDFREI !!!

    Muchas gracias :)

    Husky

    PS: Ich liebe meinen MAC ... der ist ja nur geil!!!
     
  6. FotoBoy

    FotoBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    hi habe mir das plugin auch runtergeladen & alles wie beschrieben installiert... nun kommt wenn ich es mit mail syncronisieren möchte immer:

    "Keine Verbindung möglich mit 'Hotmail'\nAccess to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email"

    nun die frage, wie alt muss denn ein Hotmailaccount sein um nicht als neuer durch zu gehen... habe mein seit ca 2003...


    greatz fotoboy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen