mail holt keine mails vom server!

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe urplötzlich das problem das mail keine mails mehr vom server bekommt!
provider ist t-online.
woran kann das liegen oder wie bekomme ich mail dazu wieder normal zu funktionieren?
ist das vielleicht ein provider problem?
 
Kannst du dich über Webmail einloggen und dort Nachrichten sehen?
 
celsius schrieb:
ist das vielleicht ein provider problem?
Sowas soll schon mal vorkommen. So lange du keine Einstellungen in Mail geändert hast, kannst du davon ausgehen, dass deren Mailserver gerade ein Problemchen hat. Keep cool! ;)

ad
 
Mitraix schrieb:
Kannst du dich über Webmail einloggen und dort Nachrichten sehen?
Der Webmail-Server und der POP3-Server von T-Online funktionieren unabhängig voneinander. Das sagt also nur bedingt etwas aus.

ad
 
einloggen im Web- Sever kann ich.
na gut dann bleibe ich mal cool ud warte ab :)
danke für die antworten.
 
kann nach wie vor keine mail vom server downloaden, versenden klappt.

t-online war doch für pop und smtp > mailto.t-online.de
hat sich mittlerweile was geändert?
komisch nur das mir mail anzeigt "VOM INTERNET GETRENNT" obwohl ich im netz bin?
könnte es vielleicht mit meinem neuen router zusammenhängen, habe seid neustem eine t-sinus 154 SE(interner firewall und der block mir diese verbindung? setze den router seid 2 wochen ein und seid heute habe das problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Abholen muss es pop.t-online.de heißen.

Grüße,
Flippidu
 
Zurück
Oben Unten