Mail: Hilfefenster "Schrift etc." mit jeder neuen Mail mit einbleden. Geht das?

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
guten morgen,

mit einem rechtsklick auf bereits geschriebenen text kann man über diverse funktionen text bearbeiten (andere typo wählen, farben wählen etc.).

ich bin formatierungs-junkie und möchte erreichen, dass diese fenster sich mit jeder neu augerufenen mail auch öffnen.

geht das in der app "mail"?
und: geht das vielleicht sogar in anderen anwendungen?
 
Einfach Schriften und Farben einblenden (unter Format)? Dann hast du diese Fenster immer offen und kannst sie positionieren wo du willst...
Gilt auch in alle anderen Programmen!

(p.s. Mail und Formatierungen? Verschwendest nur Zeit, da es mit Sicherheit nicht so ankommt wie du es möchtest!)
 
hi,

vielen dank für deine antwort. das ist ja wieder so ein fall "wer schaut, findet auch" (hab´s gleich gefunden...).

es ist ganz witzig, ich wollte in meinem beitrag erst schreiben "... ich als formatierungs-junkie...": ja, ich bin ein mail-formatierer. ich oute mich.
 
Zurück
Oben Unten