mail hat sich verstellt....russisch?

schnollo1

schnollo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo...

kann mir jemand helfen ?

mein Mail Programm hat sich plötzlich in eine andere Sprache umgestellt...

mfg

kris
 
hier noch n screenshot

is wohl durch irgend ne falsch eingabe passiert.....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,1 KB · Aufrufe: 69
Adressbuch auch verstellt

Habe gerade festgestellt....das diese komischen Schriftzeichen auch bei der eingabe ins adreßbuch erzeugt werden.......hab aber in den tastatureinstellungen alles auf deutsch......

wo könnte sich das noch verändern lassen ?

danke für hilfe......
 
liegts am font book ?

hallo...ich hab noch keine möglichkeit gefunden diese einstellung zu beheben.....

sorry..aber was kann ich tun....in safari..ist diese schrift ebenfalls.....ich kann ja meine daten gar nimmer lesen.......kontakte im adressbuch.....alles in so hieroglyphen.......ätz......
 
Zurück
Oben Unten