mail hat plötzlich neue Postfachbezeichnungen

G

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,
nachdem mail nicht mehr startete, habe ich nochmal das 10.3.9 update-combo installiert. Danach lief mail wieder, aber mit folgenden Modifikationen:

Eingangs-, Ausgangs-, Entwürfe- und Papierkorb-Ordner haben plötzlich folgende Namen:
INBOX_SPECIAL_MAILBOX_NAME, OUTBOX_SPECIAL usw.
Auch der Betreff von empfangenen Antwortmails heißt jetzt: REPLY_SUBJECT_PREFIX statt einfach "re".
Die Größe wird jetzt so angegeben: 1KB_TO_10KB-FORMAT usw.

Außerdem gibt es noch weitere kleine Funktionsänderungen.

Habe bereits die alten gesicherten Preference-Datei com.apple.mail.plist und den "mail"-Ordner aus der Library eingestellt, aber es hat nichts geändert.

Ansonsten funktioniert mail normal, aber ich würde gerne den alten Zustand wieder einsatellen. Ich hatte übrigens vor den Problemen mit mail wegen Directory-Problemen DiscWarrior (erfolgreich) laufen lassen.
Was kann ich tun? Danke für Eure Tips!

(iMac G4 800 Mhz 17", 10.3.9, mail 1.3.11)
 
Bin wohl der einzige mit dem Problem? Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
habe immer noch keine lösung, daher wärme ich das Thema nochmal an.
 
Zurück
Oben Unten