Mail hat meine eMails gefressen!!!

Commander

Commander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
AAAAAHHHHHHHH!:koch:
Mail hat alle meine eMails im Eingang und Papierkorb gefressen! Alles was noch da ist, sind meine gesendete mails.

Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich hatte ein neues Postfach erstellt. Danach hatte ich eine neue eMail Regel erstellt, damit alle mails mit einem bestimmten Betreff in dem neuen Postfach landen. Auf die Frage, ob ich die Regel auf die offenen Postfächer anwenden will, antwortete ich mit ja. Dies musste ich zwei oder drei mal machen, da Mail die entsprechenden mails in meinem Eingang noch nicht verschoben hatte. Dann plötzlich, nachdem ich mal wieder auf "ja" geklickt hatte, waren plötzlich alle meine mails verschwunden. Und nein, sie liegen nicht alle in dem neuen Postfach.

Ein paar Anhänge liegen noch in meinem Papierkorb. WAS IST DA PASSIERT?!:motz:
 
Du hast anscheinend im falschen Kontext auf "Ja" geklickt.
 
Halte ich eher für Abwegig, weil das Fenster für die eMail Regeln offen war.
 
Hallo,

schon über Spotlight gesucht
 
Ja, er findet leider nichts.
 
Nachdem ich den ganzen Tag jetzt keine einzige Mail mehr bekommen habe, habe ich es nun herausgefunden.

Ich habe dummerweise in der Eile eine weitere eMail Regel hinzugefügt. Die Regel lautete: Löschen, wenn ein Empfänger meine email adresse enthält. Davon waren dann natürlich alle meine Mails betroffen.

Tja, wenn man selbst für Mac OS zu dämlich ist...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten