Mail hat meine eMails gefressen!!!

  1. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    AAAAAHHHHHHHH!:koch:
    Mail hat alle meine eMails im Eingang und Papierkorb gefressen! Alles was noch da ist, sind meine gesendete mails.

    Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich hatte ein neues Postfach erstellt. Danach hatte ich eine neue eMail Regel erstellt, damit alle mails mit einem bestimmten Betreff in dem neuen Postfach landen. Auf die Frage, ob ich die Regel auf die offenen Postfächer anwenden will, antwortete ich mit ja. Dies musste ich zwei oder drei mal machen, da Mail die entsprechenden mails in meinem Eingang noch nicht verschoben hatte. Dann plötzlich, nachdem ich mal wieder auf "ja" geklickt hatte, waren plötzlich alle meine mails verschwunden. Und nein, sie liegen nicht alle in dem neuen Postfach.

    Ein paar Anhänge liegen noch in meinem Papierkorb. WAS IST DA PASSIERT?!:motz:
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Du hast anscheinend im falschen Kontext auf "Ja" geklickt.
     
  3. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Halte ich eher für Abwegig, weil das Fenster für die eMail Regeln offen war.
     
  4. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    schon über Spotlight gesucht
     
  5. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Ja, er findet leider nichts.
     
  6. Commander

    Commander Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich den ganzen Tag jetzt keine einzige Mail mehr bekommen habe, habe ich es nun herausgefunden.

    Ich habe dummerweise in der Eile eine weitere eMail Regel hinzugefügt. Die Regel lautete: Löschen, wenn ein Empfänger meine email adresse enthält. Davon waren dann natürlich alle meine Mails betroffen.

    Tja, wenn man selbst für Mac OS zu dämlich ist...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...