Mail hat einen an der Klatsche...

T

titof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
14
Guten morgen zusammen.

Mail auf unserem Familienlaptop hat seit ein paar Tagen einen an der klatsche.

Betrieben wird Lion Mail mit allen neuesten Updates und seit ein paar Tagen zeigt Mail keine kleine 1 mehr im Dock wenn neue Mails da sind.
Eingebunden ist eine gmail acc. via imap.

Abends wurde der Laptop ausgemacht, morgens keine Anzeige mehr ohne jegliche Änderung irgendwelcher Einstellungen.
Jetzt wird es aber kurios.
Ab und an zeit er 5000 ungeleßene Mails an.

Ich bin ratlos...
Jemand ne Ahnung was das sein kann?


Bisher versucht:
Online bei gmail alles als gelesen markieren.
Account löschen und neu Adden.


Da Sparrow selbiges verhalten auch zeigt vermute ich den Fehler bei gmail.
 
Also bei mir läuft Mail unter Leopard mit allen Updates und zeigt mir manchmal 250 oder mehr "synchronisierte Mails" an die ich seit Ewigkeiten gelöscht hatte.
Darüber hinaus funzt Mail auch nicht korrekt mit Yahoo oder Gmx Accounts. Oder andersrum.

MFG SandorK
 
Zurück
Oben Unten