mail hat ein passwort was ich nicht kenne

  1. sunnysunni

    sunnysunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu und wollte mail installieren, benutzen, was auch immer und wurde nach einem passwort gefragt. Das normale passwort, was ich immer benutze wenn ich danach gefragt werde is aber wohl falsch. Jetzt weiß ich nicht wie das passiert ist und wie ich jetzt jemals mail benutzen soll???
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Das wird wohl das Passwort sein das dein E-Mail Account bei deinem Provider hat.
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Öhm... hallo erstmal. Kannst du dich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken? Entweder das Passwort deines Mailaccounts oder dein Systempasswort, wenn ich das richtig verstehe.
     
  4. sunnysunni

    sunnysunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, neues MacBook, alles mal ausprobieren, und dann dachte ich, mal sehen was mail so macht oder kann, wird mich wohl wie alles so durch die schritte leiten und das war auch beinahe so, bis dann die frage nach dem Kennwort kam, und ich dachte dass muss das sein, was ich immer benutze, das gefällt ihm aber nicht. du meinst also, dass ich das merkwürdige kennwort von meinem Wireless lan benuten soll???
     
  5. sunnysunni

    sunnysunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wirklich verzweifelt, ich verstehe nicht so viel davon. was ist mein mailacountpasswort? Wo hab ich das her? Ich hab es bei den einstellungen gesehen, verschlüsselt natürlich, aber wer hat das da reingeschrieben???
     
  6. sunnysunni

    sunnysunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wer ist mein provider??
     
  7. flosse

    flosse unregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Nenne uns doch mal den Teil deiner Email-Adresse hinter dem @ :)
     
  8. The Rebel

    The Rebel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    dein email-dienst. web.de gmx.de oder wasauchimmer

    du machst dich gerade ein wenig lächerlich. ;)
     
  9. flosse

    flosse unregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Könnte ja sein, dass sie/er zum erstem Mal Emails über eine Software abrufen möchte. :rolleyes:
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    @The Rebel

    Wir haben es hier mit einem Mädchen/ Frau zu tun die sicher genau so lachen würde wenn du fragst wie man einen Knopf wieder annäht. :)
     
Die Seite wird geladen...