Mail hat "Account Error"

macunix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Servus Leute,

seit ein paar Tagen habe ich einen "Account Error" in Mail und auch meine Verbidungen was Mail betrifft sind ROT also offline. Ich habe jetzt schon die Festplatte geprüft und auch den vRam aber es hat nicht gebracht.

Hat jemand ne Idee?

Gruß,
MacUnix
 
Gibt’s da mehr Hinweise durch das Programm?
Etwa weitergehende Statusmeldungen?
Betrifft es alle Emailkonten aller etwaiger Emaildienstleister?
Blocken etwaige Sicherheits- oder Überwachungssoftwares den Verbindungsaufbau?
 
Den Mist hatte ich gerade: Schau bitte Mal in den icloud Einstellungen nach, ob du die 2-Faktor-Authentifizierung an hast. Bitte prüfe auch deine anderen Accounts bei google etc mal durch. Und so blöd es klingt, mein Account hat ständig gemeckert, dass das Ablaufdatum der Kreditkarte überschritten wäre. Nix ging mehr
 
Im Wlan von der Telekom? Ich frage deshalb weil ich im Telekom Netz keine Mails mehr versenden konnte. Problem war am Router die Liste der vertrauenswürdigen Server oder so. Da habe ich den Haken rausgenommen. Dann gings wieder. Die haben anscheinend ein Problem mit der White List.

Wenn es das nicht ist, sorry
 
Zurück
Oben Unten