Mail hat 100% CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von vegas-, 23.04.2006.

  1. vegas-

    vegas- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Guten Abend,

    ich hatte das vor ein paar Tagen bereits in einen offenen Thread gestellt, aber der ist mittlerweile untergegangen, daher mache ich einen neuen auf.

    Seit einiger Zeit habe ich mit Mail unter Tiger große Probleme.
    Wenn mein PB aus dem Ruhezustand aufwacht, lastet es meine CPU für etwa zwei Minuten zu 100% aus. Ich kann währenddessen keine Mails in den Ordnern einsehen und auch die Junk-Mails werden nicht angezeigt.
    Es scheint gerade so, als ob er noch irgendetwas darzustellen versucht, aber ein paar Mails können ja kein großer Act sein! Der größte Anhang im Eingang hat nichtmal 3MB.

    Habe extra schon alle Mails von vor 2006 in einen Archiv-Ordner gesteckt, um nicht zu viele im Eingang zu haben.

    Hat jemand einen heissen Tipp für mich?!


    Vielen Dank.

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen