Mail hält mich für Junk

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

wie kann ich Mail abgewöhnen, meine eigenen emails als Werbung einzustufen? :motz

Ich habe in den Prefs schon den Filter zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. kopfkratz


Grüße fox78
 
Hehe, das hatte ich neulich auch. Habe aus der Firma eine Mail an mich zuhause geschrieben um etwas nicht zuvergessen und es landete im Webungs Folder. Ich hab dann aber einfach auf "Ist keine Werbung" geklickt und von da an hat er mich auch nicht mehr in die Tonne gekloppt.
 
Das hat bei mir nicht geholfen. Selbst alle emails, die ich versende, werden als Werbung markiert!

Grüße fox78
 
Was für einen Mailserver nutzt du denn?
Hast du mal den Haken bei 'Dem vom Internet-Anbieter eingegebenen Mail-Header für unerwünschte Werbung vertrauen' weggemacht?
 
Ich nutze den smtp server von b-one. Der erwähnte Haken war nie gesetzt. :confused:
 
fox78 schrieb:
Ich nutze den smtp server von b-one. Der erwähnte Haken war nie gesetzt. :confused:
evtl. hast du mal irgendwelche signifikanten Merkmaler aus einer Mail von dir als Werbung definiert.
Wenn du dir selbst eine Mail schickst, diese als 'ist keine Werbung' definierst, dann dir nochmal die gleiche Mail schickst, wird die dann auch als Werbung markiert?
 
Wenn ich mir selbe eine email schreibe, dann wird die ankommende mail nicht als Werbung markiert, allerdings sämtliche emails, die ich versende, werden im Gesendet-Ordner als Werbung markiert. Finde ich alles sehr komisch...
 
Hast du da evtl. was in den weiteren Optionen unter Werbung eingestellt?
 
Ne, da sind nur die Standardeinträge von Mail drinnen, die den gewählten Häkchen entsprechen.
 
Hast du evtl. was in den Regeln stehen?
 
heldausberlin schrieb:
Hast du evtl. was in den Regeln stehen?

Nur die automatischen Einträge von Mail: 'nicht wenn Absender in vorherige Empfänger ist' usw. Nichts eigenes und nichts, was sich auf meinen Account oder den Postausgang bezieht.
 
huhu,
mal etwas ersthaftes: warum benutzt du nicht thunderbird? es muss ja nicht immer apple-hausgestrickt sein!
eure page ist sehr informativ - gefällt mir gut! nur muss es rapidweaver sein? wenn ihr schon nach den sternen greift, solltet ihr auch der page ein wenig sonne geben!

alles gute - huhu
 
fox78 schrieb:
Nur die automatischen Einträge von Mail: 'nicht wenn Absender in vorherige Empfänger ist' usw. Nichts eigenes und nichts, was sich auf meinen Account oder den Postausgang bezieht.
Ich meinte in den Regeln, nicht in dem Werbung-Filter.
 
Sorry, zu schnell gelesen. Da habe ich zwei eigene Regeln drinnen, die allerdings nur einkommende emails auf verschiedene Ordner verteilen. Nichts was mit ausgehenden emails oder Werbung zu tun hätte.
 
Zurück
Oben Unten