--- Mail goes Microsoft ---

  1. MacD

    MacD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mail SPINNT!

    Nach dem öffnen von Mail wird ein und die selbe Email gleich doppelt angezeigt und als ungelesen makiert. Nach 5 Sekunden kommt der "ausgelastet Ball" und dann geht nix mehr.

    Nach dem sofortigen Beenden und Neustart von Mail werden aus den 2 Emails 4 und so weiter...

    Jetzt bleibt mir wohl nur noch eine OSX Neuinstallation. Da kann ich ja gleich wieder auf Windows umsteigen !

    Ich kotze!
     
    MacD, 05.08.2005
  2. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ich würde aber erstmal die Rechte reparieren und wenn das nicht hilft das letzte Combo-Update aufspielen.
    Notfalls kannst du auch den Mail-Ordner vorübergehend aus dem Library-Ordner entfernen. Mail fängt dann bei "null" an.
     
    quack, 05.08.2005
  3. MacD

    MacD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wie repariere ich die Rechte?
     
    MacD, 05.08.2005
  4. eteokles

    eteoklesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    MAIL ist nach wie vor - auch bei 10.4.2 - noch buggy!!! Bei mit tauchen längst gelesene Mails als "neu" auf und die Mail-Töne verschwinden spontan mal...
    Auch nach mehreren "Reparaturversuchen" ist da nichts zu machen...
    Wenn Du Erfolg hast, lass es mich wissen!

    ete.
     
    eteokles, 05.08.2005
  5. derCHRIS

    derCHRISMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Wo holst Du denn Deine Mails ab? Hast Du "vom Server nach Abholen löschen" aktiviert?
     
    derCHRIS, 05.08.2005
  6. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Festplatten-Dienstprogramm starten, VOlume links auswählen (nicht die ganze Festplatte), bei Erste Hilfe ""VOlume-Zugriffsrechte reparieren" anklicken.

    Es kann sinnvoll sein, den Rechner von der SystemCD zu starten und dann aus dem Menü der SystemCD das Festplattendienstprogramm zu starten, es sollte aber auch ohne diese CD funktionieren.
     
    quack, 05.08.2005
  7. tom555

    tom555MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    51
    Für mich hört sich das magische Mailverdoppeln an wie ein pop3 Mailabruf und einem nicht angeklickten Mails nach Abruf löschen.
     
    tom555, 05.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail goes Microsoft
  1. macunix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    107
  2. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    146
  3. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    506
  4. Swarloslammlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    114
    Impcaligula
    18.07.2017
  5. faheus
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    628