Mail - GMX, kann keine Mails schicken!

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich habe einen GMX-Account der über die GMX-Seite selbst super funktioniert, nur leider baut er Probleme mit Mail. Mails kann ich in Mail empfangen, schicken kann ich aber keine, da er mir dann immer eine Fehlermeldung bringt, dass meine Mail nicht akzeptiert wird!

This message could not be delivered and will remain in your Outbox until it can be delivered. The sender address xxxxx@gmx.net was rejected by the server

Wo kann das Problem liegen?
 
Versuch mal SSL anzuschalten auf Port 25 und Authentification mit Login und Passwort...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RLX-Devlin
...hat geklappt, vielen dank! :)
 
Ich dachte Du hättest ein anderes Problem, als ich deinen Post gesehen habe und ich dachte ich könnte Dir helfen da ich auch Mailprobleme hatte...

Für alle die auch ein anderes Prob erwartet haben, mal präventiv meine Lösung vorab:
Falls jemand von Euch nach der Leopard Installation Probleme mit GMX und Mail hat,
"Zugriffsrechte reparieren"! (Unter Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm)

Hat schon bei einem Freund, als auch bei mir geholfen!

ama.
 
Zurück
Oben Unten