Mail & gmx: Emails von bestimmten Leuten kommen nicht an...

MrSmidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
346
Reaktionspunkte
10
moin!

also meine Mum hat ein seltsames Problem:
Es kommen keine Emails von bestimmten Leuten an. Auch nicht Spamverdacht oder sonstiges. Die Leute schreiben ihr, aber es kommt gar nichts an...

Das Konto läuft über gmx. Irgendjemand ne Idee?
Bin relativ ratlos und wusste jetzt auch nicht genau nach was ich suchen sollte.

Danke für Ratschläge!
smidi
 
Hast du mal im Internet bei GMX nachgesehen, ob die E-Mails dort in irgendeinem (anderem als dem Eingangs-) Ordner liegen? Bei Web.de gibt es z. B. den schönen Ordner "Unbekannt". Dort schiebt Web.de zunächst einmal alles rein, was nicht im Adressbuch steht.
 
Genau, schaue mal im Webinterface von GMX nach bitte. ;)
 
Es gibt bei GMX mindestens den Ordner Spamverdacht. Wenn du den nicht abholst (in Mail), dann liegen dort E-Mails, die du vermisst.
 
Wenn du den nicht abholst (in Mail), dann liegen dort E-Mails, die du vermisst.

Und wenn es dumm läuft (je nach Einstellungen für den SPAM-Ordner in deinem GMX-Account) sind sie auch da nicht mehr vorhanden. ;)
 
danke für die Hilfe...!
Irgendwie waren einige Adressen in einer Blacklist bei gmx...keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben Unten