Mail & gmx: Emails von bestimmten Leuten kommen nicht an...

MrSmidi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
348
moin!

also meine Mum hat ein seltsames Problem:
Es kommen keine Emails von bestimmten Leuten an. Auch nicht Spamverdacht oder sonstiges. Die Leute schreiben ihr, aber es kommt gar nichts an...

Das Konto läuft über gmx. Irgendjemand ne Idee?
Bin relativ ratlos und wusste jetzt auch nicht genau nach was ich suchen sollte.

Danke für Ratschläge!
smidi
 

Ergebnis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
1.319
Hast du mal im Internet bei GMX nachgesehen, ob die E-Mails dort in irgendeinem (anderem als dem Eingangs-) Ordner liegen? Bei Web.de gibt es z. B. den schönen Ordner "Unbekannt". Dort schiebt Web.de zunächst einmal alles rein, was nicht im Adressbuch steht.
 

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.947
Genau, schaue mal im Webinterface von GMX nach bitte. ;)
 

Ergebnis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
1.319
Es gibt bei GMX mindestens den Ordner Spamverdacht. Wenn du den nicht abholst (in Mail), dann liegen dort E-Mails, die du vermisst.
 

MrSmidi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
348
danke für die Hilfe...!
Irgendwie waren einige Adressen in einer Blacklist bei gmx...keine Ahnung warum.
 
Oben