Mail & GMail Problem..

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Hi!

    Nachdem ich nun endlich meinen GMail Accout hab, bekomm ich natürlich prompt Probleme mit Mail :rolleyes:

    Ich hab alles so eingegeben wie in der Anleitung beschrieben, es klappt teilweise auch mit dem EMail senden und empfangen, aber leider nur teilweise..

    Die Mails kommen mit mehreren Minuten zeitverzögerung an (oder garnicht) und zu 80% akzeptiert der Server das Passwort nicht (Weder POP noch SMTP) Da es ziemlich nervig ist, das Passwort 100 mal eingeben zu müssen und ständig Angst zu haben, dass irgendwelche Mails verloren gehen, wär ich sehr dankbar für Hilfe :D
     
    ziska, 24.11.2004
    #1
  2. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne gmail noch nicht aber kann es nicht sein, das der Dienst da er auch noch nicht freigegeben wurde einfach noch nicht richtig funktioniert ?

    digger1
     
    noreboots, 24.11.2004
    #2
  3. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Na also die Möglichkeit mit POP gibt es erst seit kurzem aber eigentlich sollte es doch klappen :(
     
    ziska, 24.11.2004
    #3
  4. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    ...gibt doch so viele andere Freemailer warum muss es denn "gmail" sein ?
     
    noreboots, 24.11.2004
    #4
  5. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Weil ich es gerne ausprobieren wollte und weil es gut zu nutzen ist, wenn man nicht am eigenen Computer sitzt.. Sollte halt nur noch mit Mail klappen *Grml*
     
    ziska, 24.11.2004
    #5
  6. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    also ich kann dir gmx empfehlen, tut und hat selbst in der kostenlosen Version 1 GB Platz :D
     
    noreboots, 24.11.2004
    #6
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Welche Anleitung? Speziell die für 'Mail'?
    Damit funktioniert bei mir zu Hause alles bestens. Vielleicht wartest du noch ein paar Stunden. Manchmal brauchen die Provider ein wenig, bis alle Server die Daten abgeglichen haben. Das ist z.B. bei 1&1 so. Wenn man dort einen Account anlegt, funktioniert der auch erst nach 1-2 Stunden.

    ad
     
    admartinator, 24.11.2004
    #7
  8. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Nein GMX hatte ich ja bisher. Die haben mich nur genervt mit ihrer ständigen Werbung
     
    ziska, 24.11.2004
    #8
  9. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ja genau die für Mail von der GMail Seite.. Es geht ja auch manchmal von daher kann es ja eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen.. Glaube ich. Hoffe mal, dass es bald klappt.. :rolleyes:
     
    ziska, 24.11.2004
    #9
  10. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also stell nochmal sicher das die Ports stimmen, gmail verwendet nicht die standard ports, hatte ich am Anfang auch übersehen. Und falls du hinter einer Firewall sitzt das die Ports dort freigegeben sind. Ansonsten kann ich nicht mehr sagen bei mir funktioniert es problemlos.
     
    kelli, 24.11.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail GMail Problem
  1. thebuddha
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    866
    mikne64
    07.03.2013
  2. jvr23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.445
    jvr23
    07.11.2011
  3. tortaros
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
    svenibabe
    02.02.2011
  4. poncherello
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
    poncherello
    22.10.2010
  5. koDiacc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    594
    macfan91
    19.02.2011