Mail gleicht ein Account nicht mehr ab

M

Manthey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Hallo
Hab folgendes Problem
1 iMac auf movave gleicht ein 1und 1 Account nicht mehr sauber ab also alles geht auch am 2 Mac nur die gelöschten beim 1 Mac werden nicht abgeglichen das ist doof weil das der Hauptmac ist und Spams löscht
So muß ich am iPad alles von Hand löschen habe Keine Idee wo ich anfangen soll hat jemand einen Tipp
 
Den Email account im Kontextmenü.....OFF schalten.....warten....und wieder ONLINE schalten, hilft manchmal.
 
Ok wird probiert
 
Bitte kurz nachdenken jeder Click zählt
 
pop3 oder imap-account?

anbieter?

Rechner neu gestartet?
 
Und IMAP ist auf allen Clients korrekt konfiguriert?

Die entsprechenden Postfächer korrekt zugeweisen?
 
Da würde ich wirklich nochmal ganz genau alle Clients überprüfen.
 
geholfen hat das
 
Du hast das hoffentlich 'händisch' gemacht? warum
 
Du hast das hoffentlich 'händisch' gemacht? warum

Weil bei entsprechenden Programmen musst du oft ganz genau wissen, was du mit diesen Tools machst. ;)

Und da in dem Link auch das 'Händische' beschrieben ist ...
 
ach so nein das war mir klar alles gut:) man hat sich früher ja mal immer gefreut wenn was am mac nicht lief:) endlich aktion heute ipads macs apple tv iphone :)
 
Zurück
Oben Unten