Mail gibt keinen Benachrichtigungston von sich

O

Okinam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin mit MacOs 10.3.9 unterwegs und habe ein unbedeutendes, aber doch nerviges Problem: Mail gibt keinen Benachrichtigungston von sich, weder beim Senden noch beim Empfangen. Dies ist aber nur dann der Fall, wenn ich als Admin angemeldet bin. Bei jedem anderen User funktioniert es einwandfrei. Woran kann das liegen? Geht das bei euch? Töne habe ich schon gewechselt, das System irgendwann sogar neu installiert, Plist gelöscht usw. nichts hat geholfen. Wer weiß Rat?
Schönen Tag
 
Hast du vielleicht beim Admin in der Systemsteuerung unter "Ton" deine Warntöne ausgeschaltet?
 
Hi!
Danke, das hat mir geholfen. Ich hatte in den Systemeinstellung Ton die Warntonlautstärke zu leise eingestellt und deshalb nicht gehört. Aber da erst mal drauf kommen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten