macOS Big Sur Mail: Gemeinsamer Papierkorb (alle) nicht mehr da!?

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich kann mich täuschen, aber unter Big Sur fehlt mir irgendwie der Papierkorb (alle), in den bisher alle gelöschten Mails verschwanden und dann mit einem Klick gelöscht werden konnten.
Kann das jemand bestätigen und gibt es dafür eine Lösung?

Danke schon mal.

Holger
 
Auf das + Zeichen klicken und die Postfächer zu den Favoriten hinzufügen.

Bildschirmfoto 2020-11-30 um 19.30.27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Kirima, Krolog und eine weitere Person
Ha!
Super, danke. Da hatte ich natürlich nicht geschaut - und in der Seitenleiste war der nicht zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muckel54
Bitte, gern geschehen.
 
Hatte dasselbe Problem und konnte es durch deinen Tipp lösen. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muckel54
Ebenfalls das selbe Problem. Danke für die Lösung!
 
Oh, so eine einfache Lösung, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muckel54
Habe ihn zwar nicht vermisst, aber trotzdem mal hinzugefügt.
 
Ich habe alle Postfächer oben bei Favoriten hinzugefügt, aber da ist kein Papierkorb. Ich habe "alle gesendet" und "alle Entwürfe", aber der Papierkorb fehlt. Wie krieg ich den trotzdem rein?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-20 um 17.31.44.png
    Bildschirmfoto 2021-03-20 um 17.31.44.png
    40,3 KB · Aufrufe: 59
Steht doch in #2
 
Hast du denn auch auf das plus bei Favoriten geklickt und nicht nur die Postfächer/Account hinzugefügt sondern auch den dort aufgeführten Papierkorb (alle)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank, war mir echt zu peinlich deswegen den Apple Support anzurufen.....aber siehe da, Deine Antwort hat mir schnell weitergeholfen.
 
Hast du denn auch auf das plus bei Favoriten geklickt und nicht nur die Postfächer/Account hinzugefügt sondern auch den dort aufgeführten Papierkorb (alle)?

Unter dem + Zeichen ist ja der Papierkorb nicht, deshalb frag ich doch
 
Wenn du auf das + klickst, geht diese Fenster auf...

Bildschirmfoto 2021-03-21 um 17.23.53.jpg


...hier kannst du die fehlenden Postfächer auswählen.

Bildschirmfoto 2021-03-21 um 17.24.11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay
@SwissBigTwin: ah sooo - jetzt hat es klappt! Super danke Dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bitte... gern geschehen. (y)
 
Warum kann ich hier nicht einstellen, das die gelöschten Mails in "Favoriten - Papierkorb (alle) landen und nicht in "Lokal - Papierkorb - alle"? Ich kann ersteres leider nirgendwo auswählen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-23 um 19.00.20.png
    Bildschirmfoto 2023-12-23 um 19.00.20.png
    10,6 KB · Aufrufe: 39
Nur die Local gelöschten Mail gehen in den Papierkorb Local.
Unter jedem Postfach gibt es ein Papierkorb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nur die Local gelöschten Mail gehen in den Papierkorb Local.
Unter jedem Postfach gibt es ein Papierkorb.
Ich möchte aber das alle gelöschten Emails in den diversen Accounts im Papierkorb unter "Favoriten" landen und nicht unter "Lokal". Wie kann ich das denn ändern?
 
Zurück
Oben Unten