Mail – Gelöschte Mails werden wieder ungelesen

S

SpiderFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen auf High Sierra aktualisiert und habe seit dem ein Problem mit Mail. Und zwar bekommen gelesene Mails die ich lösche, wieder den Status "ungelesen", sobald sie im Papierkorb laden. Ist total nervig, da mit dann ja auch am Badge wieder angezeigt wird, dass es noch 35 neue Mails geben würde.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?


Viele Grüße
SpiderFX
 
Anbieter? Protokoll?
 
Ist ein eigener Exchange-Server meines Arbeitgebers. Glaube auch nicht, dass es am Server liegt, da vor dem Mac OS Update alles über Jahre problemlos funktioniert hat.
 
Dennoch sind es essentielle Informationen, ohne die man schlecht helfen kann.
Lösch das Konto mal und leg es neu an.
 
Das Löschen und neu anlegen des Accounts hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten