Mail: Gelöschte Mails werden von Server nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Josh83, 03.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich habe bei Mail für meinen Account "Foren" unter Advanced bei "Remove copy from server after retrieving a message" -> "When moved from Inbox".

    Wenn ich nun eine Message lösche (in den Trash verschiebe), dann wird sie auf dem Server aber leider nicht gelöscht. Was läuft da falsch?

    Und btw.: was ist der Unterschied zwischen obiger Option und "Remove edited downloads"? Bzw. was ist das überhaupt? Ist das etwas völlig anderes?

    Danke und Grüsse
    Josh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen