Mail - Gelöschte eMails einblenden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von voodoo.user, 08.07.2005.

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Wenn ich unter Mail ne eMail lösche kommt die ja in den Papierkorb. Was bringt dann aber dann im Menü "Darstellung" die Funktion "Gelöschte eMails einblenden"? Ich stelle keinen Unterschied zwischen Ein-und Ausblenden-Lassen fest...
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Das ist für IMAP-Nutzer interessant. Hier werden E-Mails vor dem Löschen erst einmal markiert als zu löschende Objekte.
     
  3. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Ahso, dann kann's auf meine POP3-Konten auch keine Auswirkungen haben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen