Mail - gelesene Mails automatisch speichern

W

WiWi_Student

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch relativ neu in Sachen Macbook und brauche einmal eure Hilfe. Leider konnte ich noch nichts entsprechendes in diesen Forum finden, darum poste ich mal.

Folgendes Anliegen:
Ich benutze das standardmäßige Mail-Programm, welches schon vorhanden war. Nun habe ich meinen AOL Account mit zwei Namen integiert. Klappt soweit auch ganz gut nur die älteren gelesenen eMails und auch die verschickten werden scheinbar nicht abgespeichert. Jedenfalls verschwinden Sie nach ungefähr 3 Wochen wieder und ich kann sie nicht mehr finden. Der (bzw. die) SAVED Ordner sind jeweils leer oder muss ich nun jede gelesene eMail manuell mit der rechten Maustaste speichern ?

Bitte um kurze Antwort

Besten Dank Freunde
 
um zu verhindern das die post nie gelöscht wird,
kannst du unter Einstellung-acount-postfachverhalten deine einstellungen
vornehemn
eisman
 
Danke für die Antwort, nur entsprechende Eintragungen habe ich schon vorgenommen.

Wie kann man denn erreichen, dass diese eMails im Eingang praktisch automatisch sofort nach den Lesen auf SAVED gespeichert werden ?
 
vieleicht mit ein Script od.Terminaleingabe :kopfkratz:
aber wenn du die Einstellung auf "nie löschen hast "
verstehe ich nicht warum die Post in den Saveordner = intelegenter Ordner ?
haben willst.
eisman
 
Zurück
Oben Unten