mail geht nicht und direkt über mobile me auch nicht!

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
mail oder die server von (ex).mac haben ja gelegentlich so ihre probleme. meistens konnte man dann auf der homepage von .mac sehen, dass es momentan server probleme gibt etc. aber was eigentlich immer ging, war sich direkt über safari und .mac einloggen und dann die mails so verschicken, bis der server sich wieder brav mit dem imac synchronisieren konnte. heute mal wieder:

Der .Mac-Server „mail.mac.com“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „seoulman26“ nicht.


jaja, blablabla, kennen wir alles schon. also dann direkt ins web, bis sich alles wieder normalisiert. pustekuchen! mobileme will auch nicht. das ist jetzt mal nervig. ich muss dringend ein paar mails rausschicken und nix geht, weder auf dem imac noch auf dem macbook (gleiche fehlermeldung).

jemand ne gute idee oder ahnung wie man das problem schneller beheben kann?

gruß!

seoulman
 
Ist ein allgemeines Problem: Link :rolleyes:
 
geteiltes leid....:(
 
Ja ich leide mit dir. Heute morgen kam ich das erste mal nicht auf Mail drauf :(
 
Wer dringend eine Mail verschicken muss - einfach einen Freenet, Arcor, gmx, web.de etc - Account einrichten (wer nicht sowieseo mehrere Mailprovider hat) und damit versenden.
 
um 10.00 Uhr heute morgen ging es noch, nun sind wir Leidensgenossen. Alle anderen Services wie gallery, iDisk, calendar, contacts, account laufen jedoch bei mir. Im Systemstatus steht dazu:

"1% der MobileMe Mitglieder können nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."

Da gehören wir jetzt wohl zu den 1 % - vielleicht gibt's dafür ja wieder einen Monat MobileMe kostenlos...
 
Tja, heute hat es mich auch zum ersten Mal "erwischt" ...:(
 
sry, etwas ot, aber ich kann nicht wiederstehen ...

jetzt weiß ich, warum ich meine kohle lieber all-inkl in den rachen werfe :hehehe: ... dort gibs solche ausfälle praktisch nie (in 3 jahren mabye 5h off time und selbst da war nur der ftp zugang off)
 
Leide auch mit euch. MobileMe Mail funktioniert schon den ganzen Tag wieder nicht. :(
 
:mad:Unfassbar, was da abgeht, bzw. eben nicht geht!:koch:
 
Zurück
Oben Unten