Mail funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ippocampo, 24.11.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    hi,

    hab gerade versucht über mail und meine gmx adresse ein mail zu verschicken und hab diese fehlermeldung bekommen:

    Die Adresse des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert

    Server-Antwort: {mp015} Need to authenticate via POP3 first


    kann mit jemand helfen ?? hat bis jetzt immer super funktioniert und hab auch keine änderungen vorgenommen!

    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion anschmeissen

    Hi ippocampo,
    schau dir mal in diesem Thread: "Kleine web.de Frage kann jeder beantworten nur ich nicht" die 2. Grafik an die ich gepostet habe. Du musst bei deinen Accounteinstellungen unter den SMTP-Optionen nochmal deinen Benutzernamen und Passwort eingeben.
     
  3. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Ueberpruef mal die Einstellungen Deines Postfachs in Mail. Die SMTP Einstellungen fuer die herausgehende Post muessen stimmen: also Server (mail.gmx.net), Benutzername (GMX-Kundennummer) und Passwort (Dein Passwort).

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. ippocampo

    ippocampo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    vielen dank, hat funktioniert.

    wär gar nicht auszudenken gewesen, wenn das nicht mehr funktioniert hätte !!!

    clap clap carro carro
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.