Mail funktioniert nicht.......sche***

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo,
    leider kann ich über Mail keine Mails mehr verschicken, empfangen aber schon. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut, ist alles in Ordnung, habe mal mit und mal ohne SSL versucht und auch den Port gewechselt, einen 900derter versucht, den 587ger und natürlich den 25ger. Ich kann aber ums Verrecken keine Mails verschicken, immer kommt etwas wie:" Port nicht gefunden", oder "nicht möglich mit SSL" ich kann machen, was ich will, es geht nicht.

    Gestern jedoch habe ich eine Mail verschickt und das hat dann geklappt.

    Jemand ne Idee, was ich machen kann, dass das funktioniert?

    Danke

    dasich
     
  2. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    keiner ne Idee? :(

    dasich
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.159
    Zustimmungen:
    3.885
    könnte an dem smtp-server deines providers liegen...
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    was kann ich da machen?

    dasich
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.159
    Zustimmungen:
    3.885
    auf dessen home-page gucken, ob die eine entsprechende störungsmeldung haben, ansonsten anderen mail-client probieren, oder direkt mit telnet auf den smtp-server connecten und selber nachgucken, ob der nicht so richtig will...
     
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    oki, versuch ich mal

    dasich

    P.S. Danke
     
Die Seite wird geladen...