Mail funktioniert nicht.......sche***

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,
leider kann ich über Mail keine Mails mehr verschicken, empfangen aber schon. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut, ist alles in Ordnung, habe mal mit und mal ohne SSL versucht und auch den Port gewechselt, einen 900derter versucht, den 587ger und natürlich den 25ger. Ich kann aber ums Verrecken keine Mails verschicken, immer kommt etwas wie:" Port nicht gefunden", oder "nicht möglich mit SSL" ich kann machen, was ich will, es geht nicht.

Gestern jedoch habe ich eine Mail verschickt und das hat dann geklappt.

Jemand ne Idee, was ich machen kann, dass das funktioniert?

Danke

dasich
 
keiner ne Idee? :(

dasich
 
könnte an dem smtp-server deines providers liegen...
 
was kann ich da machen?

dasich
 
auf dessen home-page gucken, ob die eine entsprechende störungsmeldung haben, ansonsten anderen mail-client probieren, oder direkt mit telnet auf den smtp-server connecten und selber nachgucken, ob der nicht so richtig will...
 
oki, versuch ich mal

dasich

P.S. Danke
 
Zurück
Oben Unten