J
Jokocor3
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2020
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hatte das Problem, dass ich einen sehr wichtigen Anhang in einer eMail nicht öffnen konnte (statt dem Anhang stand da nur der Name, also <2_Blockwoche.Juni.pdf>). Weder auf dem Mac oder dem iPhone....
Später habe ich festgestellt, dass es auch im Browser bei T-Online (Mailadresse @magenta.de) nicht mehr funktioniert.....
Dachte ich schmeiß den Account mal aus dem Mail Programm.
Aber jetzt kann ich mich nicht mehr verbinden! Das Passwort stimmt definitiv, dennoch wird mir angezeigt "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden", wenn ich bei den Internetaccounts den Magenta-Account hinzufügen will.
Jemand ne Idee was ich falsch mache?
Und zufällig auch, was ich machen muss, damit die Anhänge wieder angezeigt werden? Bis heute Mittag konnte ich sie öffnen, hatte sie aber bisher leider nicht abgespeichert....
LG Johanna
Später habe ich festgestellt, dass es auch im Browser bei T-Online (Mailadresse @magenta.de) nicht mehr funktioniert.....
Dachte ich schmeiß den Account mal aus dem Mail Programm.
Aber jetzt kann ich mich nicht mehr verbinden! Das Passwort stimmt definitiv, dennoch wird mir angezeigt "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden", wenn ich bei den Internetaccounts den Magenta-Account hinzufügen will.
Jemand ne Idee was ich falsch mache?
Und zufällig auch, was ich machen muss, damit die Anhänge wieder angezeigt werden? Bis heute Mittag konnte ich sie öffnen, hatte sie aber bisher leider nicht abgespeichert....
LG Johanna