Mail fragt ständig nach Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von heavymeister, 23.10.2006.

  1. heavymeister

    heavymeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo Leute,
    seit neustem fordert Mail in einem Pop-Up-Fenster nach dem Passwort um die Mails vom Server abzurufen. Dabei ist das Passwort im Mail Account fest eingetragen. Selbst wenn im Pop-Up-Fenster "am Schlüsselbund sichern" abgehakt ist, popt das Fenster wieder hoch beim nächsten Mailabruf. Nur beim ersten Start von Mail kommt das Fenster nicht. Das nervt langsam tierisch.
    Ich nutze 10.3.9. Ist das ein bekanntes Problem? Habe mit der Suchfunktion hier nichts vergleichbares gefunden.
    Für Input zur Problemlösung wäre ich euch sehr dankbar,
    Heavymeister
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Nutzt Du web.de?
     
  3. niles

    niles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    mein bruder nutzt auch mail mit web.de und hat das gleiche problem

    kann man da was machen?
     
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    ja, abfragezeit auf 30 minuten setzen...
     
  5. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Schau mal hier unten auf der Seite bei "Ähnliche Themen" :)
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ... oder in den Web.de Club eintreten
     
  7. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Hehe, guter Tipp.

    Erst Thread aufmachen, dann unten bei "Ähnliche Themen" nachschauen... :D


    @OFJ mir ist das eigentlich kein geld wert...
    *nachgesehen* 60 € im Jahr!?? :eek: ja sind die denn verrückt? :hamma:
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Soll heißen: Hätte er das in die Suche getippt, wäre garantiert was dabei raus gekommen :D

    edit: Und klingt besser als "Suchfuntkion benutzen, hatten wir schon 1000 Mal..." :hehehe:
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na wer sich so ein Auto leisten kann wie Du (siehe Sig) für den dürften 60 Euro im Jahr doch nicht mal auffallen :D
     
  10. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen... :hehehe:

    Manche bemerken es aber selbst dann nicht, wenn man mit nem pink/grün-gestreiften Gummihabicht winkt...


    @OFJ: Meeensch, das is doch kein Auto, das is nur ein kleiner schnuckeliger Panzer... der kostet auch nicht viel im Unterhalt... *hust* ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen