Mail fragt ständig nach Passwort

heavymeister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
seit neustem fordert Mail in einem Pop-Up-Fenster nach dem Passwort um die Mails vom Server abzurufen. Dabei ist das Passwort im Mail Account fest eingetragen. Selbst wenn im Pop-Up-Fenster "am Schlüsselbund sichern" abgehakt ist, popt das Fenster wieder hoch beim nächsten Mailabruf. Nur beim ersten Start von Mail kommt das Fenster nicht. Das nervt langsam tierisch.
Ich nutze 10.3.9. Ist das ein bekanntes Problem? Habe mit der Suchfunktion hier nichts vergleichbares gefunden.
Für Input zur Problemlösung wäre ich euch sehr dankbar,
Heavymeister
 
mein bruder nutzt auch mail mit web.de und hat das gleiche problem

kann man da was machen?
 
ja, abfragezeit auf 30 minuten setzen...
 
Schau mal hier unten auf der Seite bei "Ähnliche Themen" :)
 
Diplomac schrieb:
Schau mal hier unten auf der Seite bei "Ähnliche Themen" :)
Hehe, guter Tipp.

Erst Thread aufmachen, dann unten bei "Ähnliche Themen" nachschauen... :D


@OFJ mir ist das eigentlich kein geld wert...
*nachgesehen* 60 € im Jahr!?? :eek: ja sind die denn verrückt? :hamma:
 
Soll heißen: Hätte er das in die Suche getippt, wäre garantiert was dabei raus gekommen :D

edit: Und klingt besser als "Suchfuntkion benutzen, hatten wir schon 1000 Mal..." :hehehe:
 
PieroL schrieb:
@OFJ mir ist das eigentlich kein geld wert...
*nachgesehen* 60 € im Jahr!?? :eek: ja sind die denn verrückt? :hamma:

Na wer sich so ein Auto leisten kann wie Du (siehe Sig) für den dürften 60 Euro im Jahr doch nicht mal auffallen :D
 
Diplomac schrieb:
Soll heißen: Hätte er das in die Suche getippt, wäre garantiert was dabei raus gekommen :D

edit: Und klingt besser als "Suchfuntkion benutzen, hatten wir schon 1000 Mal..." :hehehe:
Der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen... :hehehe:

Manche bemerken es aber selbst dann nicht, wenn man mit nem pink/grün-gestreiften Gummihabicht winkt...


@OFJ: Meeensch, das is doch kein Auto, das is nur ein kleiner schnuckeliger Panzer... der kostet auch nicht viel im Unterhalt... *hust* ;)
 
PieroL schrieb:
Der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen... :hehehe:

Manche bemerken es aber selbst dann nicht, wenn man mit nem pink/grün-gestreiften Gummihabicht winkt...

ich kann mir das mit dem gummihabicht gerade sehr lebhaft vorstellen... :hehehe:

im ernst: da gibt es viele threads zu. das ganze hat mit web.de nicht viel zu tun, gibt auch leute die gmx nutzen und davon betroffen sind. das ganze ist durch ein paar einstellungen in mail zu beheben. :)
 
Zurück
Oben Unten