Mail fragt immer nach Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MWG77, 12.10.2004.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Hallo,

    sobald ich im Hintergrund Mail laufen habe frägt es mittendrin mein Passwort ab obwohl es auch ohne mein Passwort die Mails abruft und ich mein Passwort auch gespeichert habe.

    Es nervt ein bisschen wenn auf einmal unten das Mail-Icon hochhüpft und nach meinem Passwort verlangt.
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Stell die Zeit zwischen den Mailabrufen auf eine halbe Stunde. Manche Server, insbesondere, solche, die gratis sind, mögen es nicht, wenn man sich zu oft einloggt.
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Passwort für Mail

    Hallo,
    Du kannst bei den Einstellungen für Mail die Abrufzeit ändern, entweder minütlich, alle 15 Min., stündlich oder manuell. Bei Web kann man nur alle 15 Min. abrufen, wenn dann die Einstellung auf minütlich gesetzt ist, wird immer das Passwort angefordert, weil bei Web kein Zugriff ist.
    Gruß mymacs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen