Mail - Fragen zur Archivierung!

PranXter

PranXter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Hi! Ich hab dbzgl. schon die Forensuche und Google bemüht, aber keine syntaktisch eindeutigen Formulierungen gefunden und frage deshalb mal nach um eine eindeutige Antwort zu haben:

Ich benutze das normale OS X Mail-Programm. Nun ist es mir in letzter Zeit öfter passiert, dass ich alte Mails öffnen wollte, die noch im Posteingang lagen, diese allerdings aus dem Posteingang verschwunden sind weil eben zu alt. Wenn ich nun den Posteingang "archiviere", synchronisiert er dann anschließend alle neuen Mails mit diesem Archiv?

Andere Frage: Mein E-Mail Postfach läuft über meine Homepage, also kein GMX oder WEB.de oder sowas. In meinem Mail-Interface sieht alles cool aus, die gelöschten Mails und alles sind weg. Wenn ich allerdings per Web-Login mal in mein Postfach gehe, sind die Mails nicht gelöscht.. Ich sehe auch sämtlichen Spam usw. den ich eigentlich gelöscht hatte. Gibt's dazu ne Einstellung die ich übersehen habe?

Gruß,
Toby
 
=(! Problem besteht immer noch :(
 
Zurück
Oben Unten